Mittwoch, 27. Juni 2012

Matrix......

....erinnert mich irgendwie an den Film..... ;o))
 ....von vorne....
 ....und von hinten (oder anders herum...)
...und an der Hand. Das Grün ist wunderbar knallig, viel zu schade, um an den Füßen in den Schuhen zu verschwinden.... ;o))

Anleitung: eigene, 15 Masche je Nadel, jede 5 Ma. li
Wolle: Zitron Trekking handart, Farbe 710 Kiwi

Kommentare:

  1. Schöne Stulpen hast Du genadelt. Gefallen mir gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Da musste ich gerade lachen, Matrix!!!!
    Stimmt aber.
    Die Stulpen sehen sehr gut aus. Mit wenig Aufwand eine große Wirkung erzielen ist immer toll.

    Lieben Gruß Grit

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber in der Tat sehr hübsch! So schön grün! Allerdings hätte ich eine Kiwi nicht assoziiert - eher ein Krokodil oder einen Frosch...

    AntwortenLöschen
  4. Und vor Allem so kuschelig, ich hab sie ja schon anfassen können!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine tolle Wilderung!
    Und die Farben gefallen mir...ich geh' erstmal zu Deiner Verlinkung und luscher dort :-)
    Besteht bestimmt "Bestellgefahr" *lach*

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen