Montag, 18. Juni 2012

Neue Wolle .....

....hatte ich von meinem Ausflug von Atelier Zitron mitgebracht..... und natürlich musste ich gleich an- und fertigstricken....;o)
 ...die Socken habe ich am Samstag beim Stricktreffen bei Susannes WollTraum fertig bekommen....
 Wolle: Atelier Zitron, Trekking XXL "Duett", Farbe Nr. 500


...und die Stulpen sind schon ein bisschen länger fertig....
 ....die Wolle ist mal wieder einfach nur schön und weich.....♥
....und das Beste....es gibt insgesamt 24 neue Farben! Es wird also nicht langweilig...;o))


Wolle: Atelier Zitron, Trekking XXL, Farbe Nr. 502

Kommentare:

  1. Wirklich eine schöne Farbe, ich glaube ich habe sie bei mir auch mitbestellt! Und dass die Socken dann schon fertig waren, habe ich gar nicht mitbekommen!

    AntwortenLöschen
  2. ach ja, die Qual der Wahl.


    Bei den schönen Farben kann Frau sich ja fast nicht entscheiden.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn uns zig Kilometer momentan trennen, aber seelenverwand sond wir anscheinend doch!
    Die Socken sond meinen Nadeln auch gerade entsprungen! Die sind soooooo schön!
    LG
    aus dem sonnigen Franken

    AntwortenLöschen