Samstag, 9. Juni 2012

Oh, Mama........

....ist die Cool........ ;o)
 ....danke,liebe Tochter! ♥
 ...dass der erste Versuch gleich so gut beim großen Kind ankommt.....
....motiviert mich doch glatt ... weiter zu häkeln..... ;o))

Wolle: NoName-Polyacryl von der Drogerie (nur für den ersten Versuch....)
Anleitung: "Beppu" aus dem Buch "mützenmacher - Häkelmützen in deinem Style" von Thomas Jaenisch und Felix Rohland.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!.....und ich geh jetzt mal Wolle suchen.... ;O)

Kommentare:

  1. schön geworden! mein sohn kriegt auch eine, hab letzte woche das buch gefunden und bin total begeistert!
    LG - steffi

    AntwortenLöschen
  2. das ist doch der schönste Lohn, ein ernst gemeintes Lob. Aber die sieht auch cool aus.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Menno - Ihr bring mich noch soweit, dass ich mir das Buch doch anschaffe - ich schleich jetzt schon seit Woche drumherum und denke mir, eigentlich bekomme ich eine einfach Häkelmütz auch ohne Buch hin - aber immer, wenn ich Modelle sehe, die nach dem Buch gehäkelt sind, bekomm ich wieder Lust - mal gucken...

    AntwortenLöschen
  4. Die Mütze wird sicher voller Stolz getragen. Cool muss heutzutage ja unbedingt sein.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen