Freitag, 1. Juni 2012

Roter Wellenreiter.....

....er ist fertig! ♥ 
.....und sooo schön!
 ....Erdbeer-Rot.....♥
 ....und morgen werde ich ihn gleich ausführen....
 ....ich darf mit nach Wickede zu Atelier Zitron.... ;o))
Anleitung: "Wellenreiter" in Ravelry
Wolle: Zitron "Filigran", Farbe Nr. 2506
Größe: 180 x 30 cm, Verbrauch ca. 75 gr. 

Kommentare:

  1. Was auch immer in Wickede ist - du wirst der STAR sein mit diesem erdbeerroten Wellenreiter! :-)
    Wunderschön!!!
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal, wie viele Stunden hat eigentlich dein Tag??? Du strickst ja wie eine Maschine - so schnell aber viiiieeel schöner!!!
    Mensch, sieht der klasse aus!!! Ich denke, wenn ich mal gaaaanz viel Geduld habe, dann würde ich mich daran auch gerne mal versuchen...
    Viel Spaß in Wickede wünsche ich dir - wobei auch immer!
    LG, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      mein Tag könnte mehr Stunden haben... ;o)) Nein, ich habe gerade Urlaub.... ;o)
      Versuche es mit dem Schal! Das Muster hat man schnell im Kopf!
      LG Catrin

      Löschen
  3. Das sieht klasse aus, diese Anleitung musste ich mir gleich gönnen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschönes Teil!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum von einem Tuch. Noch dazu rot - so wie ich es mag.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich wunderschöner Schal! Sieht sehr edel aus.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Pünktlich zur Erdbeerzeit! Wunderschön! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Dein Wellenreiter ist viel schöner als das original bei Ravelry...so locker-luftig...ich hab auch Filigran da, da könnt ich doch glatt losnadeln;-)))

    Grüßle,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein schöner Wellenreiter ! Welche Geduld Du hattest dieses Muster in so zartem Filigran zu stricken. Ich bewundere Dich:-))

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  10. Ach, eben hab ich mit Herrn Zitron telefoniert. Dann bist Du wohl eine von den 69 Wollverrückten, von denen er sprach! Das wird sicher ganz toll! Dein Tuch ist super schön geworden.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Filigran Wellenreiter das ist eine Wucht.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  12. so ein super toller Wellenreiter! Ein Traum!
    Alles Liebe Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Knitcat !

    Ist das ein schönes Tuch. Das sieht ja schon aus wie eine Feder, so leicht und fein..., und das Muster passt hervorragend zu dem Garn.
    Ein richtig feines und elegantes Tuch.

    Ganz liebe Wochenendgrüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen