Donnerstag, 7. Juni 2012

Schnupperkurs Swing-Stricken.....

.....in Wickede bei Atelier Zitron mit Heidrun Liegmann ....
 ....anfangs dachte ich, ich kapiere es nie.....
 ....aber dann doch.....hier ist das Ergebnis! ;o)
Aus meinen "Probierläppchen" sind super-schöne Stulpen geworden..... ♥
Wolle: Atelier Zitron Trekking 6-fach, Farben Nr. 1815 und 1700
Zur Swing-Stricktechnik könnt ihr hier mal schauen.... Swing-Stricken....

Kommentare:

  1. Sehr schön :) Ich habe hier noch ein Büchlein stehen, um mit dieser Technik Socken stricken zu können. Aber das kommt erst alles dran, wenn ich den Kopf dafür frei habe.
    Schade, dass es bei mir nicht solche Kurse gibt.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super toll!
    Grüßle und noch einen schönen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. die sehen ja sowas von super aus, ganz große klasse

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und die Farben sind klasse.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hej, den Kurs habe ich auch mitgemacht, jedoch in Uelzen. War toll und hat uns einige neue Ideen gebracht. Deine Pulswärmer sind sehr schön von den Farben und sogar schon fertig....
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Noch nie was von so einem Kurs gelesen:-( Hey, für das Du diese Technik nicht kapierst, wow, sehen Deine Stulpen supersuperschön! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen