Freitag, 22. Juni 2012

Shaelyn.....

....heißt die Anleitung für dieses schöne kleine Tuch...
....und passt perfekt zur Wolle.....
 ....geht flott von der Hand / Nadel.... ;o)
 ....und mal wieder meine Lieblingsfarbe Grau.....
....ich glaube, ich muss es irgendwann noch mal "in Groß" stricken....♥
Wolle: "Kimono" von Zitron, Farbe Nr. 4007,  54 % Merino, 46 % Silk
Anleitung: "Shaelyn" 

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende. Bei uns ist "Rosenmesse" .....freu....

Kommentare:

  1. Rosenmesse, das hört sich ja toll an. Das Tuch ist superschön geworden, da Muster kommt so richtig gut raus in grau.
    Hab ein schönes Wochenende, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschön geworden, dein Shaelyn. Ich hab' ihn auf ravelry schon bewundert und ge♥.
    Viel Spaß auf der Rosenmesse wünscht dir
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübsches Etwas. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, aus Kimono möchte ich auch noch ein Tuch stricken. Sieht sehr schön aus! Viel Spaß auf der Rosenmesse!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Grau ist immer schön und passt klasse zu dem Tuch!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Tuch und gar nicht so klein.

    AntwortenLöschen
  7. Hab mich sofort in dieses Tuch verliebt. Wo genau finde ich die Anleitung. Ich bin auch Anfängerin im Spinnen und hab schon lange nach einem Spinnkurs Ausschau gehalten. Mein Faden verdreht sich zu oft, d.h. ist zu fest gesponnen. Leider. Habe im Moment Berge von Wolle im Garten die schon gewaschen oder noch gewaschen werden muss. Dir noch weiterhin viel Spass mit deiner Wolle.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Anleitung habe ich verlinkt. Musst aus Shaelyn bei Anleitung drücken. Ist eine Kaufanleitung in Ravelry, da muss mal angemeldet sein.....

      Löschen