Sonntag, 17. Juni 2012

So ein schönes Wochenende.....

.....am Samstag spontan beschlossen, fuhren Frau Wollgefühl und ich nach Aschaffenburg zu Frau Wolltraum...zum Stricktreffen....;o)
Es gab ein großen Hallo, wir wurden so herzlich aufgenommen, mit leckerem Cappuccino versorgt, tolle Wolle gab`s zu bestaunen, viel zu erzählen und natürlich wurde auch gestrickt.....
(von links nach rechts: Frau knitbee, Frau Schimmerschuppe, die ich, Frau Wollgefühl und Frau Wolltraum)

....einfach ein wunderschöner Tag!
Es ist immer wieder schön, Menschen hinter ihren Blogs kennen zu lernen, fach zu simpeln, Gestricktes zu bewundern und natürlich auch Wolle zu kaufen....
 Vielen herzlichen Dank Susanne! Und wir müssen das unbedingt mal wiederholen.....♥

....das Wochenende ist ja noch nicht rum.....und so werde ich mich nun mal in meinem Garten verkrümeln.... (wenns jetzt mal nicht das Regnen anfängt....)
 ....und eins dieser schönen Bobbelchen anstricken.....;o)

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Anstricken! Ich habe gerade eine neue Runde Holst-Bestellung eingeläutet und dabei festgestellt, dass es ein neues Garn mit superfeinem Geelong-Merino und Cashmere gibt. Man hat einfach keine Chance :-)
    Ich wünsche Dir viel Sonne im Garten!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ach das war bestimmt ganz toll! Ich mag solche spontanen Treffen auch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Es war ganz toll und ich bin immer noch voller Freude.
    ♥lich
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Es war wirklich ein wundervoller Samstag und ich freue mich auch, dich und Frau Wollgefühl kennengelernt zu haben. Es ist doch was ganz Besonderes, die Personen hinter den Namen auch persönlich zu kennen!

    Liebe Grüße aus AB

    AntwortenLöschen