Montag, 11. Juni 2012

Zwischendurch-Projekt.....

....beendet.....
 ....eins von vielen.....;o)
 ....in schlichtem Grau mit etwas Türkis und Grün....
 ....genau richtig für mich....harmlos.... ;o))
...und ein Tüchle geht immer....


Wolle: Noro Kureyon Sock Nr. S150
Anleitung: Das Tüchle findet ihr rechts unter den Wollshops.......

Kommentare:

  1. Schön ist es geworden. Meins ist noch auf den Nadeln.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! Die Anleitung ist schon ausgedruckt...
    Vielen Dank und viele Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden ! So ein Tüchle mach ich sicher auch bald mal...
    Alles Liebe
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Echt? Harmlos? Bin ich gleich drauf geflogen, die Farbkombi ist der Knaller!! Muss ja nicht immer kunterbunt....näch? ;-) Tooooll...!!!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schön, und jetzt, wo ich Dich auch "live" kenne - die Farben stehen Dir bestimmt ganz toll!
    Schön war´s heute! Ich bin immer noch ganz glücklich!
    Allerliebste Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schoen.Was fuer eine tolle Farbkombienation.Ach ganz meine Farben.Ich Da wuerde ich am liebsten gleich wieder zum Wollladen laufen und auch damit beginnen.Wenn nicht schon drei andere projekte auf den Nadeln bei mir warten wuerden....reusper

    GLG Conny

    AntwortenLöschen