Freitag, 13. Juli 2012

Babyjäckchen......

....für einen Tausch mit Frau Echt-Lecker ....(gegen ganz tolle Kochbücher) ...
....ich sage Euch, das Jäckchen ist sooo süß! ♥
 ....es hat richtig viel Spaß gemacht.....♥
 .....und nun ist es fertig .... gefällt es Frau Lecker? 
(Klick macht Bilder groß)
Wolle: Rico Design Creative Sport DK, ca. 135 gr.
Anleitung: Drops Design 19-1 in Gr. 74-80

So, dann werde ich mich mal wieder einem UFO widmen, oder doch den Socken, oder vielleicht doch dem Tuch? Mal sehen...... ;o))

Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende........♥

Kommentare:

  1. Übst Du schon mal für die Enkel? :O)
    Quatsch - ich hoffe doch nicht - die Jacke ist echt süß geworden!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Tausch... Kochbücher kann man nie genug haben. Das Jäckchen ist super, toller Schnitt...tolle Farbe.

    LG daniela

    AntwortenLöschen