Sonntag, 22. Juli 2012

Bin ganz verliebt....♥

....in meine Happy-Melon..... ;o))
....jaja, ich weiß, schon wieder Socken......
 ....aber das sind ganz besondere Socken....Sommersocken......Melonensocken eben.....♥
....und mal ganz alleine meine....♥....scheeee...;o))

Wolle: Dawanda, handgefärbte Sockenwolle von PondeRosa.....

Kommentare:

  1. die sind schön deine Melonensocken so erfrischend liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja echt aus wie Melonen :-)
    Toll!
    Dann hoffe ich doch stark, dass die Kerne beim Laufen nicht drücken ;-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde sie auch besonders schön!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich sehr, sehr schöne Melonensocken :-)
    Ich finde sie total klasse!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die Socken sind echt schön! Ich stricke auch gerade welche...und das eigentlich mitten im Sommer :-) Hoffentlich werden wir sie in der nächsten Zeit nicht brauchen!

    Viele Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  6. In die wäre ich auch verliebt :-)))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wortwörtlich, die sehen echt wie eine Wassermelone aus. Superschön! Fühlen sie sich auch so erfrischend aus? Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Die gefallen mir ganz dolle. Da möchte man sehr gern reinbeißen. Halt melonig.

    AntwortenLöschen
  9. In die "Melonigen" hätte ich mich auch gleich verliebt!
    Ich glaub, da ist es ganz gut, dass das Wetter nicht ganz so passt - obwohl ich will ja nicht unken, heute scheint ja schon seit 6 Stunden die Sonne! :O)
    Aber mit den Melonen an den Füßen kann man/frau sich ja im Herbst und Winter den Sommer wieder herbeisehnen!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen