Donnerstag, 5. Juli 2012

Color Affection II............

....nach endlosen rechten Reihen.....und sie sind wirklich endlos....
 ....ist er endlich fertig geworden..... ♥
 ....Weiß - Rot - Blau...... ist irgendwie so ganz anders als der erste.....
....wenn so ein Tuch fertig ist, möchte ich gerne wieder von vorne anfangen....und ich habe keine Ahnung warum....
....es spukt auch schon ein weiterer in meinem Kopf herum.... ;O))
Wolle: Wollmeise Pur in Natur, Bussi, WD Blau (keine Ahnung welches Blau)
Anleitung: "Color Affection" von Veera Välimäki / Ravelry

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut. Die Farbzusammenstellung finde ich toll.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja mal cool aus!
    Würde gut zu meiner neuen Hose und dem Oberteil, was heute einfach in meiner Tasche landete, passen! :O)
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Boa,Deine Tücher sind immer wieder die absoluten Knaller!!!

    Liebe Grüße,Romy

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Und du hast nun schon eine. Bei mir steht der noch auf der Warteliste!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Dein Tuch ist klasse geworden, mit so maritimen Farben, gefällt mir sehr.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Superschön, passt total zu Sommer, Sonne Sand und Meeeeer!!!

    AntwortenLöschen
  7. Auch diese Farben sind wieder der absolute Hit. Heieiei!!! Gluschtet mich auch seit Tagen, finde jedoch keine "Übersetzungszeit". Viel Freude damit. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Klasse. Weiß rot blau sind immer der Renner.

    Toll umgesetzt.
    Viel Freude mit dem schönen Teil.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sind klasse, erinnern mich an UK, wo ich unbedingt mal hinmöchte. Das Muster ist wirklich schön, habe es mir auch schon gespeichert ;o)

    Komm gut ins Wochenende, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  10. Das Tuch gefällt mir sehr gut. Hab es mir auch gleich unter Favoriten abgespeichert. Aber sag mal, ist die Anleitung auf deutsch oder englisch?
    Dir schon einmal ein schönes Wochenende.

    Lieben Gruß Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....die Anleitung ist auf englisch..... aber es lohnt sich, wenn man sich mal mit engl. Strickanleitungen auseinander setzt....weil....am Ende ist es nicht wirklich schwer..... ;o)

      Ich wünsche euch allen auch schon mal ein schönes Wochenende und vielen ♥-lichen Dank für eure vielen lieben Kommentare!

      Liebe Grüße
      Catrin

      Löschen
  11. Sehr, sehr, sehr, sehr schön. Diese Farben mag ich ja auch - immer! ♥
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen