Dienstag, 17. Juli 2012

Farbtraum in Grün....

.....nachdem mein blauer Farbtraum fertig war....
 ....wollte ich das ganze nochmal in Grün....♥
 ....auch wenn Sommer ist.....wo eigentlich?....
 ....kann man diesen Loop bei diesen Temperaturen gut stricken....
.....und hat ihn dann fertig, wenn`s noch kälter wird......
....ich will jetzt aber erstmal noch den Sommer! Jetzt sofort!!!! 

Anleitung: Farbtraum / Ravelry
Wolle: Zitron "Patina", Farben Nr. 5021, 5022, 5023, 5024 

Kommentare:

  1. Der ist schöööön!
    Denk Dir eine Sonnenblume dazu und schon ist`s ein bisschen mehr Sommer!
    Oder doch eher Herbst - man wird ja ganz matschig bei dem Wetter in der Birne! (Birne - schon wieder was vom Herbst!)
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ...Ich auch, ich will auch Sommer! Aber dein Loop macht auch Lust auf kühlere Tage! Und grün finde ich sowieso wunderschön. Da überlege ich doch, ob ich nicht auch mal so einen Loop stricke...
    Viele Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Der Loop sieht total schön aus ♥
    Superschöne Farben...wenn es so weier geht kannst du ihn auch bald tragen :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der sieht ja schön aus. Ja, bei Ravelry gibts tolle Ideen.
    Hab noch einen schönen Abend
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  5. was bist du schnell mit dem stricken. der loss sieht super aus. vor allem die farben finde ich toll.
    liebe grüße brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Wiedermal superschön, die Anleitung habe ich auch schon ausgedruckt, nach dem Zipfel-Möbius ist sie an der Reihe.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz toller Schal in einer wunderschönen Farbe - und ich wünsche mir auch Sommer!
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen