Freitag, 20. Juli 2012

Sofa-Dickerchen.....

....mussten ganz schnell her....
 ....das Wetter will es nicht anders....
 ....passend zu meinem gelben Stricksofa.....wenigsten "scheint" hier die Sonne... ;o))
Doppelte Sockenwolle, Nadeln Nr. 4, 11 Maschen je Nadel (für Gr. 38-39) und der Rest wie normale Socken.....♥..... ich wünsche Euch ein schönes Wochenende....♥

Kommentare:

  1. Die Farben machen endlich mal warm im Herz - und Dir bestimmt auch an den Füßen! :O)
    Von Sonne ist ja leider am Himmel nicht gerade was zu sehen!
    LG
    schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Socken! Ist ja schon verrückt, dass man die jetzt mitten im Sommer braucht.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Sonnige Sofa-Socken:-) schön! Wünsch Dir ein sonniges Stricken. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. huhu liebe Strickkatze, ich freu mich total, dass ich auf Deinen tollen Blog gestoßen bin ... keine Ahnung, wie lange ich mich hier schon durchklicke und finde mit offenem Mund keine Worte ... soooo tolle Sachen - genau mein Ding, was Du da alles so zauberst ... mein Entschluß steht fest: ich komme wieder !!!!

    Ich wünsch Dir ein ganz tolles WE und lasse ganz viele liebe Grüße aus der Pfalz hier

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die Dickerchen sind großartig und haben herrlich gewildert!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, so Dickerchens kann ich abends auch immer noch gut gebrauchen...ich hatte meine gestern auch an den Füßen.

    Jetzt wo ich Deine schönen Socken sehe...ich glaube, ich nadel auch mal wieder welche an :-)

    Liebe Grüße sendet Dir
    Marion

    AntwortenLöschen