Montag, 30. Juli 2012

Sommer-Tüchle....

....Sommer, Sonne, Strand und Meer.....

....der Geruch von salziger Luft und Sonnenmilch, überall klebt der Sand....
 ....Sehnsucht.....
....all dies ging mir während des Strickens durch den Kopf....

Wolle: Lang Yarns "Kappa Color", Farbe Nr. 0279, 3 Knäuel, wunderbar weiche Baumwolle
Anleitung: Das Tüchle 

Kommentare:

  1. Immerhin ist der Sand nicht ins Strickgetriebe geraten, denn das Tuch sieht WOW aus!

    Diese Farbkombi ... hach ... *schwärm*

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse einmalig und die Farbe TOLL.
    Findet man die Anleitung im Netz Oder ist das eigene Idee?
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal ist total schön :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  4. WoW wirklich traumhaft schön und die Farben sind sooooooooooooooooooooooooooooooo schöööööön :D

    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. So nachdem mir deine Werke bei Rav immer so gut gefallen, musste ich mir doch jetzt auch mal deinen Blog anschauen. Hier gefällt es mir seeeeehr gut und ich gugge nun öfters vorbei :-) Das Tuch hat wirklich himmlisch schöne Farben ♥

    viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. super Farbe, wo nimmst du nur die Geschwindigkeit her ?
    lg Margit

    AntwortenLöschen
  7. da hab ich mir doch gleich mal die Anleitung vom Tüchle angeschaut :)))
    Wie viel Knäule hast du denn vernadelt?

    viele Grüße

    martina

    AntwortenLöschen
  8. vielen Dank für den Wolle Tipp. Sie ist schon auf der Nadel. :)
    Butterweich! Und nun rate mal was ich stricke ? Ich sage nur es fängt mit 3 Maschen an.

    LG martina

    AntwortenLöschen