Dienstag, 10. Juli 2012

Strandkiesel....

...heißt diese Farbzusammenstellung bei 100-Farbspiele.....
 .....sehr passend finde ich.....
 ....und ich bin froh, dass ich mal wieder ein UFO zu Ende bekommen habe....
 ...weil....irgendwie geht hier so gar nix voran.... :o(
...oder nur schleppend....
 ...aber das wird schon wieder .... ;O))
Wolle: "Strandkiesel" von 10 Farbspiele, 150 gr.
Anleitung: "Rollercoaster" von Birgit Schneggart

Kommentare:

  1. Tolles Tuch, da kommen die Farben so richtig gut zur Geltung. Den Knaller finde ich das kleine rote Kringelchen, ganz süß.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. hallo deine Rollers gefallen mir sehr wunderschöne farben liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist aber ein schönes Tuch geworden! Ich habe mir direkt mal die Anleitung gespeichert...für die to-do-Liste.
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Dein Tuch in den Kieselfarben sieht echt schmuck aus - und die kleine Perle ist das i-Tüpfelchen.
    Eine niedliche Idee :-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich dir nur zustimmen. Wirklich sehr passend!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Einfach genial, wie sich der Farbverlauf über das Tuch verteilt. Zwischen meinen vielen gesammelten Strandkieseln wäre es unsichtbar...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht richtig Klasse aus. Die Farbübergänge sind super. Gefällt mir richtig gut. Strandkiesel hatte ich zwar noch nicht auf meiner Nadel, aber kann ja noch werden.
    Lieben Gruß Grit

    AntwortenLöschen
  8. Superschöner Farbverlauf und das Highlight ist ja wirklich die rote Perle, das Tuch gefällt mir richtig, richtig gut.

    Liebe Grüße
    Tanni

    AntwortenLöschen
  9. Wow...das ist sowas von gelungen....ganz toll....und die Wolle ist ja auch einfach klasse....hab schon ein paar mal bei 100 Fabspiele geguckt und nicht so wirklich gewusst ob ich die Wolle/ bzw. die Farbverläufe mag....aber jetzt, dein Ergebnis hat mich überzeugt...die will ich auch ;)
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen