Mittwoch, 4. Juli 2012

Meisenrausch......

....gleich 3 Päckchen kamen heute hier an! ♥
 ...ein Meisen "Schwefel"-Lace im Tausch gegen ein "Farn"-Lace von mir.... ♥
 ...zwei Meisen-Lace WD "My old blue Jeans" im Tausch gegen einen braunen Meisen-Haruni..... ♥
Vielen ♥-lichen Dank nochmals an meine Tauschpartnerinnen!


....und dann hatte ich am Freitag beim Shop-Update mein Glück versucht und eine Pur-Überraschungstüte bestellt......♥
Wow! Ich war in Ravelry schon auf der Suche nach einem "Ooohm", so heißt das Türkis, und nun war es in der Ü-Tüte, welch ein Glück, zusammen mit einem "Teddy" ♥


Ich geh jetzt mal Wolle-kuscheln und überlegen, was ich woraus stricke.....habt ihr Ideen?

Kommentare:

  1. Jeans und Türkis wären ja schon wieder optimale Farben für mich! ;-)
    Ich bin gespannt was du häkelst aber was auch immer, es wird sicher ganz wunderbar!
    Dieses Clapodingsda trägt sich suuuper schön, die kann man ja in allen Farben haben! :-) (...wenn man stricken kann!) ;-)
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ich empfehle da mal Tücher, Tücher, Tücher als Idee.

    Bin ganz neidisch. Hab selten Glück mit der Meise und dem Kaufen. Dafür habe ich aber noch zwei Meisen zu liegen. Die sollen auch zu etwas ganz besonderem werden. Ideen hab ich schon. Nur die Umsetzung....

    Lieben Gruß Grit

    AntwortenLöschen
  3. Wie wärs denn mit einem Catkin bei Ravelry? Das werde ich demnäxt nämlich auc anfangen und ich finde, deine beiden Schätzchen zuletzt würden sich auc gut dafür machen...

    Gruss Gaby

    AntwortenLöschen