Mittwoch, 15. August 2012

Die Ungeduld....

....in Person....das bin ich!
....ich habe meine Solarfärbung vorzeitig aus dem Glas geholt.... 
 ....die Holunderbeeren wurden alle hell und es tat sich nichts mehr....
 ...und leider ist es auch nicht bei den Anfangsfarben geblieben.... :o(
 ....ein blasses hellblau-lila mit gelb....ich weiß noch nicht, ob es mir gefällt.....

...ich werde das jetzt mal anstricken.... ;o))

Kommentare:

  1. Ich finde es sehr schön! Bei dieser Art zu Färben ist es immer eine Überraschung was rauskommt. Einzigartig!

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt die Färbung auch total gut...sieht klasse aus.....bin gespannt auf dein Angestricktes.
    Du müsstest mal meine Versuche sehen....gruuuselig *haarerauf*...ich weiß nicht ob ich sie überhaupt aus den Gläsern befreien will :D
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die Färbung super,wie kam eigentlich das Gelb zu Stande?
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Strick doch erst mal was daraus!
    Ich finde die Farben gar nicht so schlecht!
    Eben mal was Pastelliges!
    LG
    Sonja
    P.S.: Bin gerade am "chemisch" färben mit "kool aid"!

    AntwortenLöschen
  5. Schade das die Holunder nicht besser heraus kamm, aber ja so ist
    das Färben. Und evt. sieht es ja gerade spanend aus, wen es
    verstrickt ist!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  6. ja, so ist es halt mit der Ungeduld, manchmal ist sie eben hinderlich.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  7. ich finde die farbkombie recht hübsch...fröhlich eben,..kommt sicher gut raus

    lg jessy

    AntwortenLöschen
  8. wenn deine erwartungen auf "dunkler" aus waren, ist die enttäuschung schon groß, wenn es nur pastellig wird. aber nichtsdestotrotz ist es eine gelungene solarfärbung - ich mags!!! - ein zartes tuch seh ich da - jawoll:)

    AntwortenLöschen
  9. Seufz, ich wäre über das Hellblau mehr als begeistert, ich hätte mich wie Bolle gefreut ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Färbung fantastisch, super gut geeignet für meine Stricksachen.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde die Färbung sehr gelungen! Und das ist doch das Spannende beim Solarfärben ... man weiß nie, was rauskommt *lach* ... ich hab auch schon einige Stränge nach einer Woche befreit und war immer zufrieden mit dem Ergebnis.
    LG und einen schönen Sonntagabend
    Susie

    AntwortenLöschen
  12. Also ich find die Färbung super gelungen!

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt die Färbung auch. Wie hast du eigentlich die Holunderbeeren vorbereitet? Ich hoffe, dass eine Solarfärbung noch möglich ist, wenn hier endlich die Beeren gereift sind (noch sind sie alle grün).
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen