Freitag, 31. August 2012

Jeansjacken-Tuch.....

....diesen Zauberball hatte ich hier schon eine Weile liegen....
...manchmal dauert es eben, bis mir zur Wolle das für mich passende Projekt einfällt...
....aber manchmal ist es auch anders herum.... ;o))
 ...nun.....eine Granny-Tuch....ich finde es passt perfekt..... ;o))
....und meine Tochter hat es schon als ihr neues Lieblingstuch auserkoren.....♥
Anleitung: es gibt bei Ravelry mehrere Varianten, ich habe es frei nach Sezession I gestrickt
Wolle: Zauberball 100, Farbe "Blasser Schimmer"

Ich wünsche Euch allen ein schönes und kreatives Wochenende!

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut das Tuch mit diesem tollen Farbverlauf!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sehr schöne Farben und das Tuch fällt auch toll. Es wird Zeit, dass ich auch mal wieder ein Tuch angehe!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Das passt wirklich super zusammen....die Wolle ist für das Muster wie gemacht...toll!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. wow, das Tuch sieht ja richtig toll aus.

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  5. Häkeln ist ja nicht so mein Ding, aber dein Tuch sind klasse aus. Die Farbkombination ist richtig toll zu der Jeansjacke.
    Schönes Wochenende,
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Voll schön genau meine Farbenwelt

    lg Claudia

    AntwortenLöschen