Samstag, 11. August 2012

Noch ein Sommer-Tüchle....

....aus Noro-Sekku-Lacegarn ist fertig geworden.....♥
 ....aber irgendwie herrscht hier eine kreative Unlust....
 ....mein persönliches Sommerloch?
....und trotzdem ist hier soo viel auf den Nadeln....und ich stricke auch überall immer ein bisschen....irgendwie alles sehr unorganisiert und chaotisch.... ;o))

Ich wünsche Euch allen ein schönes und kreatives Wochenende!

Kommentare:

  1. Dein Sommerloch hat Ausdehnungen bis Norddeutschland. Auch hier geht's unkontrolliert und unmotiviert zu.

    Aber es is ja wie es is :-)

    LG und ein sonniges Wochenende
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. ...und diese vielen angefangenen Arbeiten... auch hier bei mir nicht unüblich. Mein Sommerloch bezieht sich allerdings nur auf die Hausarbeit... keiiiiiine Lust!!!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das kenne ich. Und dann habe ich das Gefühl, ich bekomme nichts fertig. Und auf einmal. Zack, zack, sind vier Tücher fertig oder so.
    Alles wird gut. Das wird schon wieder.....

    Liebsten Gruß, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  4. Eeeeendlich habe ich eine Strickerin gefunden, freu, die nicht nur Strümpfe strickt.Dein Tuch ist wunderschön geworden.

    Wenn die Abende wieder länger werden, bekommst Du Deine angefangenen Teile schneller fertig.

    Über einen Besuch und Kommentar auf meinem Blog würde ich mich riesig freuen.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. viele Teile gleichzeitig auf den Nadeln hat den Vorteil, dass meist auch viel zusammen fertig wird.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen