Donnerstag, 16. August 2012

Rot....und O`gestrickt is.....

Rot.....super geeignet für einen weiteren Clapodingsda.....
 ....hier treffen demnächst 2 Wanderpakete ein und ich muss ein bisschen "Tauschmaterial" da haben...
 ....wenn das Tuch bis dahin noch hier ist..... ;o))
 ...ich mag dieses Tuch sehr und werde es auch gleich nochmal auf die Nadeln nehmen....
Anleitung: Clap-Ktus (kann das jemand aussprechen???) von Loredana Gianferri / Ravelry
Wolle: Lana Grossa Cambio, 70 % Baumwolle, 30 % Microfaser

O`gstrickt ist.....die Solarfärbung.... ;o))
 ...vielen -lichen Dank für euren vielen lieben Kommentare! Und natürlich gefällt mir die Wolle jetzt...so angestrickt...;o))
....und dann wildert sie auch noch....freu

Kommentare:

  1. Das rote Tuch ist einfach zauberhaft, genauso wie Dein Strick aus der gefärbten Wolle, total super.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  2. Na dann ist ja noch mal alles gut gegangen, wenn die Wolle jetzt doch gefällt. Ich hätte sie aber auch - völlig selbstlos - adoptiert :-).
    Und das Tuch ist hochansteckend. Hab es gleich gebunkert.
    LG Susie

    AntwortenLöschen
  3. Na siehst Du!
    Zu Frau "Ungeduld" hat sich doch da gestern auch noch Frau "Gefallt-eh- nicht" gesellt!
    Nun ist Gott-sei-Dank wieder Frau "Oh-ist-ja-doch-ganz-schön" eingetrudelt!
    Siehst Du mal Catrin - meistens kommt alles anders als zuerst befürchtet!

    Ich find die Wolle auf den Fotos total gelungen!
    Und Du weiß ja ich habe Größe 41! Grins

    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du dir doch verdient, bei so wunderbar gefärbter Wolle auch noch das Glück, dass es wildert.
    Toller Schal, bei mir rutscht es nicht so richtig mit dem Garn und den Nadeln, die Hitze bremst.

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Tuch, wer auch immer es erhält wird sich bestimmt mächtig darüber freuen!....und deine Solarwolle sieht so klasse aus...und sie wildert so toll!!! Ich bin sooo neidisch ;)
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Frau, wie Du mich immer spürst. Im Moment peil ich alles an was rot ist. Aber eigentlich hab ich noch soviel Wolle in anderen Farben. Hm... so ein Tuch, ich glaub, irgendwo hätt ich noch etwas rote Wolle. Vielleicht auf den Winter! Wunderschön Dein rotes Tuch, bestimmt wirst Du das noch für Dich behalten;-) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Schrecklich....einfach furchtbar schreeeeeeeeecklich,denn die Anleitung von diesem wunderschön, von Dir gestricktem Tuch ist in englisch. Es ist soooooo schön!

    LG martina