Dienstag, 28. August 2012

So mal zwischendurch....

....mit dicken Nadeln (Nr. 8)....

 ....und nur 2 Knäulen Wolle....
 ...geht es ganz schnell.... ;o))
 ...und geerntet habe ich heute auch....Lampionblumen (Physalis alkekengi) 
Wolle: Lana Grossa "Ibiza", 70 % Baumwolle, 30 % Poly, ein Bändchengarn
Anleitung: "Stolen Moment Wrap" von Amy Swenson (Ravelry)

Kommentare:

  1. Sieht super aus! Die Anleitung hätte ich sonst nie für voll genommen, aber dank dir habe ich sie jetzt auch auf meiner Liste :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Boah, der sieht ja mega genial aus.
    Ich bin wirklich auf Anhieb verliebt.

    GLG von einer neuen Leserin
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut. Und besonders gut finde ich, den als Loop zusammenzunähen!

    Gruß Marion, deren ToDoListe nun wieder angewachsen ist)

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirkungsvolles Muster mit dem Bändchengarn! Aber Physalis... ich mach einen groooossen Bogen um unsere, schliesslich haben wir ja noch Sommer:-) Griessli cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Und jetzt ein Wasserwirbel? :-) Dauert nur zwei Monate und bei Deinem Tempo bestimmt noch kürzer.
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus!
    hab auch schob verschieden gehäkelt und verschenkt.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht der super aus. Die Anleitung habe ich mir gleich erst einmal gezogen. Vielen Dank für die tolle Anregung.

    Lieben Gruß Grit

    AntwortenLöschen
  8. Superklasse, die Anleitung ist schon gespeichert... süchtigmachend, Dein Blog und Deine schönen Werke !

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Schal... die Anleitung ist zwar englisch, aber so simple das sogar ich sie übersetze kann :-) abgespeichert und kommt demnächst auf die Nadeln ....
    liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Antworten
    1. Hab Dir gerade den Link zu Ravelry gebastelt... ;o)

      Löschen