Montag, 6. August 2012

Wie der Himmel......

....heute sooo grau....
....so auch ein fertiges UfO....
....aber in einem edlem Hellgrau.... ;o))
 ....es war mir nun längere Zeit nicht so nach warmer Wolle....
 ....aber nun bin ich doch froh....
 ....dass ich meinen "Wei-s-wurscht-is" fertig habe....♥

Wolle: 3 Knäuel Lang Yarns "Yak", 50 % Yak, 50 % Merino, so wunderbar weich und warm....
Anleitung: "Wei-s-wurscht-is" von Angelika Luidl 

Kommentare:

  1. Sieht toll aus und passt heute farblich perfekt zum Wetter.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. ....das sieht superedel mit dem muster aus.....
    annette

    AntwortenLöschen
  3. Grau kann wirklich schön sein.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wollig warm, wunderschön Dein grau in grau! Morgen scheint ja wieder die Sonne, gibts dann gelb in gelb;-) ? Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Da freut man sich auf den Winter, der Schal sieht sehr schön und kuschelig warm aus.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübscher Cowl in einer tollen Farbe. Ich hoffe ja, dass man so etwas jetzt noch nicht braucht.

    AntwortenLöschen
  7. Der Cowl sieht ja toll aus in dieser edlen Farbe.

    AntwortenLöschen
  8. Schon wieder so ein schönes Stück, das Muster kommt bei der Farbe so richtig zur Geltung.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  9. Dein "GRAU" ist aber viel schöööööner als der Himmel!
    LG

    AntwortenLöschen