Mittwoch, 19. September 2012

DER Loop.....

....für`s Kind.... ;o))
 ....aus doppelter Wolle schnell gestrickt....
 ....richtig breit....
 ....und somit vielseitig tragbar....
 ...ein Glück, dass ich von dieser Wolle noch einen kleinen Vorrat habe....
....damit ich den nochmal stricken kann.... ♥

Kommentare:

  1. cooool...diiick...waaaarm....meeeeega schön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow der sieht toll aus und ist so praktisch liebe Grüsse renata

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa,der ist toll♥
    Meine Mädels tragen nur Loops,weil sie halt so praktisch sind:um den Hals wickeln und fertig,keine baumelnden Enden,die permanent "rumflattern"..:-)

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ihn schon auf ravelry bewundert. Toll geworden! Darf ich fragen, wieviele Maschen du aufgenommen hast? ;-) Mein Kind hätte nämlich auch gerne so einen Loop

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind 24 Maschen mit 12er Nadeln..... dann 1re 1li im Wechsel, aber... von jeder re Ma einen Umschlag, den auf der Rückreihe fallen lassen. Die Rückreihe genauso arbeiten wie die Hinreihe...auch mit U vor der re Ma...
      Danke dir und viel Spaß beim Nacharbeiten...♥

      Löschen
  5. sieht klasse aus. na, da können die herbststürme ja kommen, das kind ist warm eingepackt

    AntwortenLöschen
  6. Supermolligschön... da kann der Herbst und der Winter ja kommen !

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll praktisch und sieht total super aus.

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  8. Der Loop sieht echt kuschelig aus! Das wäre auch was für meine Damen...und wenn er sogar noch schnell geht, ist das doch eine Überlegung wert :-)

    Viele herbstliche Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Loop und genau das richtige für die kalte Jahreszeit.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Der Loop sieht klasse aus und süsses Model:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen