Montag, 3. September 2012

Färbeversuche....

 ....mit Ms Wollgefühl und Co.....
....es musste unbedingt mal ausprobiert werden.....
...und wir haben uns kreativ verausgabt..... ;o))
...gesammelte Werke von allen....
...haben unsere eigenen Erfahrungen gesammelt....
....also...ich stricke lieber.... ;o))
 ....dieser musste angestrickt werden....bin gespannt wie es weitergeht...

 ....ach ja, und dann habe ich merkwürdiges Verhalten an unserer Katze festgestellt.....
 
...komischer Schlafplatz..... ich sag nur....alt und schrullig.....;o))
(seht ihr die Eule hinten auf der Tür? Von diesen Eulentüren habe ich mehrere hier im Haus....hat das was zu bedeuten?)

Kommentare:

  1. Hallo,
    tolle Färbungen sind bei Dir entstanden. Bin gespannt, wie sie verstrickt aussehen.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Farben, Catrin!
    Bin schon sooo gespannt die fertigen Schätze im Dezember zu sehen!
    Viel Spaß beim Knitten ;o)
    Lieben Gruß
    Mea

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es zwar bunt... aber hier ist es mir dann teilweise doch zu heftig durcheinander. Aber frau muss es ja ausprobieren. Ich teste auch gerade... aber mal die momentan überall angepriesene Solarfärbung. Leider hat die Sonne nicht mehr das Durchhaltevermögen für eine ganze Woche... Mal sehen, was dabei raus kommt. Alleine das Experimentieren ist ja schon klasse, nicht wahr?!
    Und bei der Eule an der Tür würde ich ein wenig Farbe ins Spiel bringen - und wenn es nur die Konturen sind, die man nach malt. ;o)

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Ausprobieren (was auch immer!),
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Die Färbungen sind einfach klasse.

    Die Eulen auf Deinen Türen sehen super aus. Ich würde sie so belassen. Eine Bedeutung weiß ich nicht dafür.

    LG Mary

    AntwortenLöschen