Sonntag, 16. September 2012

Herbsttuch.....

....in Lila, Beere, Braun und Rost....
 ....man kann es jetzt schon brauchen.... ;o))
 ....warm, kuschelig und dezent farbenfroh.....
 ....genau mein Ding.... ;o))
Wolle: "Spettacolo" von Gründl, Farbe Nr. 14
Anleitung: gibt es nicht.....frei Schnauze....

Kommentare:

  1. ein schönes tuch super farben liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  2. dezent farbenfroh - da musste ich schmunzeln ^^ aber - du hast recht!!

    ein wirklich wunderschönes tuch, das man sicher gern trägt:)

    lg sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Gebongt - dass nehm ich!
    Ich zieh das aber auch erst nach Weihnachten an - denn Du packst es ja sicherlich jetzt erst in mein großes Weihnachtspackerl, oder? HiHiHi!
    LG
    SOnja

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Tuch in fantastischen Herbstfarben,sieht klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. wow, der ist ja schön. Tolle Farben vor allem. Wie ich sehe tauscht Du auch gerne wie ich, hihi, da ist bestimmt auch mal ein Tausch zwischen uns möglich, oder? Ich habe auch ein Tauschblog ;0)
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Tuch läßt den Herbst leuchten. Was für herrliche Farben! Sieht richtig aus zum Reinkuscheln.

    Lg Tanja

    AntwortenLöschen