Sonntag, 23. September 2012

Regenbogen-Stulpen......

....ich habe sie fertig.....♥
 ...und sie gefallen mir sehr gut.....
....ich liebe es ja bunt an den Füßen und an den Händen.... ;o))
...Euch wünsche ich für morgen einen farbenfrohen Wochenstart....♥

Kommentare:

  1. Klasse, die sehen toll aus. ich habe mit dem Knäuelchen einen Schal angefangen. für Socken war mir die Wolle zu schade ;-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sehen ja klasse aus. super tolle farben

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja... ich liebe es auch doch auch bunt! Herrlich sind die Stulpen geworden, die würde ich sofort nehmen!
    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen wirklich ganz wunderbar aus! Tolle Frabe!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die gefallen mir auch sehr gut, auch weil sie in meinen Lieblingsfarben sind. Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Regenbogen auch ohne Regen sehr schön! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Handstulpen - die leuchten so herrlich, wie gerade der Hebst in seinen vielen Farbvariationen ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen echt super schön aus!
    Genau das Richtige für das jetzt leider zu erwartende graue Herbstwetter!
    LG

    AntwortenLöschen