Montag, 22. Oktober 2012

Eine Beanie....

....für einen feinen Tausch....
 ...mal wieder was in Grau....♥
Und Bärbel....gefällt sie dir? 

Wolle: Katia Sockenwolle "Viento"
Anleitung: "Sock Yarn Slouch" von Sandra Bichlmayer / Ravelry


Dann gibt es ja die neue Landlust....mit einer Idee für einen Efeukranz.....♥
....nun brauch ich mal noch andere Kerzen, einen anderen Kürbis und vielleicht ein paar Butzeln (Kiefernzapfen)... ;o))

Kommentare:

  1. Seher schoen!!! Und auch die Haare toll. Was fuer eine Haarpracht.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. ...
    jaja die Landlust!
    Und ich blöde Kuh habe letzte Woche meinen ganzen Efeu zum Müll gebracht!
    Selber schuld!

    AntwortenLöschen

  3. ... jaaaaha, sehr schön. Der Kranz ist aber mindestens genauso toll. ;O)))

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. die Mütze ist wunderschön, der Farbverlauf kommt ganz groß raus, gefällt mir. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Beanie. Aber sag, was sind Buzeln? Gell, Du zeigst uns die mal. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja superschöne Grautöne, ich glaube, so ein Beanie muß ich mir auch mal nadeln. Die Betauschte hat sich sicherlich doll gefreut ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen