Freitag, 12. Oktober 2012

Etzadla.....

....fängt die Tochter auch an mit Handarbeiten..... ;o))
 ....sie hat das MyBoshi-Fieber....
...schön grell....gell...? 
Fehlt nur noch der Schnee..... ;o))

Kommentare:

  1. Bin begeistert! Schön, dass nicht nur der Schnupfen ansteckend ist!!!
    Weiter so, hat deine Tochter toll hingekriegt!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ok, im Schnee sieht sie bestimmt auch gut aus, aber so wie auf dem Foto mit dem "Grün" im Hintergrund ist das Bild perfekt! Wen wunderts, bei so toller Farbwahl. Soooo schön. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Klasse ! Das wünsche ich mir für unsere Tochter auch- das Handarbeitsfieber :-)
    Die Mütze gefällt mir sehr gut !
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  4. Ein grosses Lob an deine Tochter,die Mütze sieht klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die Mütze sieht klasse aus und die Farbe ist wirklich grell, aber mit dem Schnee können wir noch etwas warten ;)

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tochter hat eine tolle Mütze gestrickt, großes Lob, aber kein Wunder, Mama ist ein gutes Vorbild.

    Leider hat meine Tochter das Stricken nicht von mir geerbt.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Mary

    AntwortenLöschen