Samstag, 27. Oktober 2012

Männä-Mütze...

...für einen Tausch....
 ...mein Sohn musste Model sitzen...
 ....Mensch Mama! ;o))
 ...aber nun will er auch eine....♥...freu....♥

Anleitung: "Jacques Cousteau Hat" von Ravelry
Wolle: "Merino Superwash" von Lang Yarns, ca. 75 gr....

So...nun mach ich mich an meine Tausch-Socken, damit die dieses Wochenende auch noch fertig werden....;o))

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Mütze - ich habe auch noch " Schulden " - das wäre genau die richtige Mütze dafür :)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Mütze! Die würde meinem Großen auch gefallen...
    Viele verschneite Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Die Anleitung habe ich hier auch, aber irgendwie blicke ich sie gerade nicht!?!?!?
    Da sollen noch bis Pelzemärtel drei Männerköpfe bestrickt werden!
    Ob ich das hinbekomme, weiss ich noch nicht!
    War aber doch klar, dass der Sohnemann erst zickt und dann aber doch auch will! :O)

    Liebe Zittergrüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow..eine richtig tolle Männermütze!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Kein Wunder, dass der Junior so eine will: die sieht wirklich klasse aus!

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Catrin,
    darf ich mich für den nächsten gemeinsamen Winter anmelden? So eine Mütze würde ich gerne eintauschen!
    ;o)
    Lieben Gruß
    Mea

    AntwortenLöschen