Dienstag, 2. Oktober 2012

Schon wieder ein Loop.......

...diesmal....in Rot, leuchtendem Pink und ein bisschen Lüla....
 ...das knallt....♥
 ...mit diesem Loop wird man gesehen, ob man will oder nicht.... ;o)
 ...solche Kombinationen liebe ich zu langweiligen grauen und schwarzen Winterjacken...
 Wolle: Schoppel "Gradient", indisch Rosa, ca. 140 gr......
Anleitung: "Hourglass Cowl", von Leslie Weber/Ravelry

Kommentare:

  1. Der sieht echt "hammer-cool" aus!
    Der vertreibt auf alle Fälle jede Eintönigkeit des nebligen Herbstes und des tristen Winters! :O)
    LG
    P.S.: Man muss nur aufpassen, dass man sich nicht zwischen buntes Weinlaub stellt, sonst geht man womöglich doch verloren! :O)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist Dein Loop geworden. Ein toller Farbklecks für die triste Jahreszeit.

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Das knallt, da hast Du wohl recht!
    Absolut toll!

    AntwortenLöschen
  4. Knallige Farben wie sie auch der Hebst mit sich bringt, wunderschön! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Habe ich ja schon bei Ravelry bewundert! Der ist echt klasse! Supertolle Farbe!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Was für Farben! Solche liebe ich ebenfalls. Wunderschön genadelt!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  7. ♥Genau richtig als Kontrapunkt für trübe Herbst- und Wintertage! Toll geworden!♥

    AntwortenLöschen
  8. Der knallt wirklich - aber solche Farben liebe ich auch über alles, gerade für den oft tristen und grauen Winter!

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen