Montag, 8. Oktober 2012

So ein schöner Tausch....

....ist hier angekommen.....
 ...bin ganz hin und weg....von meinem süßen Lampen-Häuschen....♥
 ...sooo liebevoll gefilzt!
 ...und dann sind hier auch noch 3 lustige Gesellen eingezogen...
 ...Frl. Eule ist am mutigsten....gleich los alles erkunden.... ;o)
 ...aber die beiden Jungs, noch etwas verknittert von der Reise, sind dann auch noch los...♥
 ...und das gibt es von mir....
...den Rüschenschal von hier....
 ...ein Paar Handschuhstulpen (frisch von der Nadel gehüpft)...
...und ein Paar Mini-Socken für die kleine Maus....

Liebe Janine, vielen ♥-lichen Dank für diesen wunderschönen Tausch! Und gerne wieder.... ;o))

Kommentare:

  1. Woooow das kannst du wol sagen.
    Die Flizsachen sind Herzallerliebst, zum Knutschen suess und ich auch haben will.
    Viel Freude damit wuensche ich dir!!!!


    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ein gelungener Tausch auf beiden Seiten,tolle Sachen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Tausch! Seeehr schöne Sachen! Die Eulen und das Haus sind herzallerliebst!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. ...absolut knuffig....das hätte mir auch gefallen...klasse Tausch!
    Ganz viel Freude an den süßen Gesellen und dem tollen Häuschen!
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  5. *hachz*
    Die Eulen sind ja wirklich zuckersüße Kollegen :-)
    viel Freude mit den Dreien.

    Das war wirklich ein Knallertausch!

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    auch bei mir ist so ein schönes Häuschen von Janine eingezogen. Deins gefällt mir auch sehr gut. Die Eulen sind auch super toll.

    Viele GRüße
    Britta

    AntwortenLöschen