Montag, 29. Oktober 2012

So unterschiedlich....

...und doch gehören sie zusammen....
 ...so gewünscht für einen Tausch...
 ...und ich hoffe, sie gefallen....


Wolle: Zitron Trekking "Pro Natura" von hier.....

Kommentare:

  1. Also mir würden sie gefallen.
    Besonders das Gelb sieht klasse aus. :)

    Liebe Grüße flottenadel von flottenadeln.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein witziges Paar und Langeweile ist da bestimmt nicht aufgekommen.Man sollte eigentlich jedes Paar so stricken,das ginge viel schneller:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die unterschiedlichen Socken klasse.

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie schön. Wenn man alle Socken so stricken würde, könnte man alle untereinander tauschen und hätte nie mehr verlorene Socken zu beklagen.

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen sie super gut! Jetzt bringst du mich damit auf eine Idee, denn heute strickte ich ein Paar an, aus 2 Restgarnen und jetzt noch ein drittes dazu...., das wird Spass machen.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen

  6. ... geniale Idee, genial umgesetzt. Wie immer suuuper. ;O)))

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Lustige Idee :)

    Ich kenne eine Frau, die nimmt sich 2 Socken aus dem Sockenschrank - egal, ob sie zusammen gehören oder nicht - sieht auch witzig aus :)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  8. Die Socken sind wirklich schön geworden und vor allem schön bunt ;)

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  9. Total witzig sehen sie aus!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Socken! Die wären auch was für meine Tochter, die zum Spaß auch mal zwei verschiedene Socken anzieht!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen