Sonntag, 14. Oktober 2012

UfO-Abbau Teil I.....

.....muss unbedingt mal ein paar Nadeln leeren....schäm...
 ...angefangen habe ich mit meinem ältesten UfO.....
 ....nun habe ich fertig....freu...♥
 ....genau richtig für die kommende Jahreszeit....
 ...leicht und warm, und die Farbe ist auch noch in.... ;o))
Anleitung: "Birch Leaf Shawl" Ravelry
Wolle: Lang Yarns "Mohair Luxe" 2x Petrol

Ich wünsche Euch noch einen gemütlichen Sonntag! Ich geh mir mal das nächste UfO suchen.....

Kommentare:

  1. Oh, wenn du wüsstest, wie viele Ufos ich habe. Ich bin auch gerade dabei sie abzubauen. Es sind so viele, dass ich ein ganzes Jahr daran stricken könnte und dann vielleicht grad so fertig wäre. Schlimm.
    Aber ich stricke so gerne an, probiere so gern aus. Himmel.

    Ich muss noch laaaaaange leben...

    Schönsten Sonntag, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch immer wieders chade, das macnche Dinge zu Ufo's mutieren. Schön, dass du ihn fertig gemacht hast. Eine wunderbare Farbe hast du ausgewählt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sehr lobenswert! Das Gefühl ist auch toll, wenn man dann was fertig hat, oder? Aber was Neues anfangen fühlt sich noch besser an :-)
    Schönen Sonntag,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. WOW, sieht das toll aus und ist passend für die Jahreszeit, hält bestimmt schön warm.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. So schnell kannst Du die Nadeln leeren, wow! Ich beneide Dich echt! 1. um den Ufa-Abbau, aber hauptsächlich um 2., dieses wunderschöne Teil. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    dein Tuch ist ein Traum!!!!

    Die Farbe, die Wolle und das Muster einfach klasse!!

    Viel Vergnügen beim tragen ;)

    Bin schon auf das nächste Ufo gespannt . . .

    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Du Glückliche, ein UFO weniger. Bei mir staut es sich im Moment auch, aber irgendwann wird die Zeit kommen, dann werden auch sie abgebaut.
    Dein Tuch finde ich übrigens schöner als die Ursprungsmodelle.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  8. Das Tuch ist wirklich traumhaft! So luftig leicht und erst die Farbe - ganz das meine!!!
    Soooo schön!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Tuch,wäre echt schade gewesen wenn es ein UFO geblieben wäre:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Ufo, hat sich gelohnt es fertig zu machen!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. Wie konnte denn so ein schönes Tuch zum UFO werden, sieht klasse aus!

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  12. wahnsinn!!! sieht ja wirklich klasse aus! ich trau mich über solche sachen nicht ganz drüber :( wie heißt diese strick-art nochmal?! muss man das nicht irgendwie feststecken während des strickens? fragen über fragen :)

    AntwortenLöschen
  13. @ Lena
    man muss das nicht feststecken... ;o)) Und diese Strickart nennt man Lace. Ist eigentlich auch nicht schwer, man muss nur zählen und aufpassen....
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  14. danke für die info :) ich werd mich demnächst mal dran machen (sobald das strick-projekt christbaumkugeln mal fertig ist...) lg!

    AntwortenLöschen