Mittwoch, 17. Oktober 2012

UfO-Abbau Teil II....

....diese Tuch aus der Landlust hatte ich letztes Jahr schon einmal gestrickt....
 ...aber ich hatte es her gegeben....♥
 ....und weil es so schön war....♥
 ....hatte ich es Anfang dieses Jahres noch einmal auf die Nadeln genommen....
 ...jetzt ist es fertig....;o))
...irgendwie ist es viel größer geworden als das erste Tuch....??

Wolle: "Fumato" von Lana Grossa (watteweich! Ich liebe sie!), 50 gr. Grau und ein Rest Lila
Anleitung: "Geschickt gestrickt" aus der Landlust Sept/Okt. 2011

Kommentare:

  1. Das geht ja ganz fix mit deinem UFO-Abbau,ein schönes Tuch ist das geworden,sieht super kuschelig aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. WOW - das ist ja wieder traumhaft schön geworden! Sieht so richtig schön zum Reinkuscheln aus! :-)
    Das Clapodings krieg ich gar nicht vom Hals! ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich schick geworden! Würd ich nicht mehr hergeben!
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, in dieser Farbkombination noch schöner;-) Muss diese Wolle auch gleich mal "fühlen" gehen. Wieviel wiegt Dein Tuch? Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Halli hallo

    Ich bin eigentlich ganz zufällig auf Deine Seite gestoßen (bin im Stricken eher unbegabt) und bin sprahlos, wie TOLL Du strickst!!!

    Mir gefällt schon seit einem Jahr dieses Dreiecktuch von LAND IDEE total gut! Ich habe gesehen, dass Du dieses auch schon gestrickt hast! Sind denn diese Sachen auch
    käuflich zu erwerben?

    Liebe Grüße
    Dina

    AntwortenLöschen