Freitag, 19. Oktober 2012

UfO-Abbau Teil III....

...fertig ist nun auch meine Resli-Welle.....
 ...ordentlich lang zum um-den-Hals-wurschteln.... ;o))
 ...und so langsam freu ich mich auf`s Anstricken.....♥
Wolle: Zauberball "Cafe Flair" von Schoppel
Anleitung: "Resli Welle" von Sue Berg / Ravelry

Nun mach ich mich mal an meine Tausch-Projekte. Das nächste UfO muss ein bisschen warten....das ist auch Petrol....ich mag aber jetzt mal eine andere Farbe.... ;o))

Kommentare:

  1. Du bist aber sehr fleißig. Das Halstuch finde ich total chic. Hast Du super gemacht.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ;)

    ich staune ach nicht schlecht über dein Tempo beim stricken, unglaublich!!

    Schöne Farben hat deine "Resli Welle".

    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja richtig klasse aus... Ich find die Farben irre schön.

    Liebe Grüße aus Kiel, Stephi

    AntwortenLöschen
  4. Du hattest also nur 3 UFO's??? Das ist ja nicht der Rede Wert. Meine angestrickten Dinge werde ich hier nie beichten, also nicht, wie viele es sind.....

    Viel Spaß weiterhin,

    die Enkelin

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde euch auch nicht verraten, wie viele UfO`s ich habe....und es ist ja noch nicht Schluß mit abarbeiten...da kommt schon noch was nach... ;o))

    AntwortenLöschen
  6. Das Tuch sieht spitze aus und die UFO,s rennen dir ja nicht davon,gell:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen