Dienstag, 6. November 2012

A klaans Tüchle.....;o)

...aus unkratziger Microfaser....
 ...zur Abwechslung was in Lila... ;o)
...diese Tüchle habe ich eigentlich immer so nebenbei auf den Nadeln..... ;o))

Und es kam noch ein Gegentausch bei mir an....jaja, ich weiß, bin mal wieder im Tauschrausch.... ;o)))
...eine superschöne warme Hülle für meinen Kindle....♥
Liebe Susi, vielen Dank für diesen schönen Tausch!

Kommentare:

  1. Da erinnerst du mich an was. Über so einen Kindle denke ich auch noch nach.

    Und dein kleines Tüchle ist schön. So ein mindless Strickteil habe ich auch immer liegen.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Schön, Dein(e) Tüchle! Du hast mich infiziert... Danke für die Anleitung. Im Strickforum wurde sie kürzlich verlinkt, seither schaue ich hier öfters rein. Dein Blog gefällt mir!
    Viele Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder gerne, meine Liebe!
    Dafür habe ich ja auch etwas Schönes von Dir bekommen ;o)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, diese kleinen "Tüchle" mag ich auch sehr gerne. Hast du dafür eine Anleitung oder strickst du die freestyle?

    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    schau mal in meiner Sidebar rechts, da habe ich die Anleitung für das Tüchle hinterlegt... ;o))
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Ich möchte das Tuch auch gern stricken. Kommt man da gut mit hin?
    Lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Ich meinte ob man mit 100 g Wolle gut hin kommt. Hab High Twist mit 400m Lauflänge
    lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nadine,
    das Tüchle mit 400 m LL hat eine wunderbare Größe. Schau mal meine anderen Tüchle an, fast alle sind in Sockenwollen-Stärke. Nur dieses ist etwas kleiner....
    Für Garne über 500-600 m gibt es die Lace-Version.
    Viel Spaß beim Stricken....
    LG Catrin

    AntwortenLöschen