Donnerstag, 8. November 2012

Altlasten abbauen.....

....dieses Jahr neigt sich dem Ende und ich will nicht so viel angefangenes mit ins nächste Jahr nehmen... ;o))
....dieser "Haufen" ist schon mal um 2 Projekte geschrumpft....♥
 ...buntige Handschuh-Stulpen aus "Mille Colori-Lace" von Lang Yarns...braucht man ja bei diesem grauen Wetter...:o)
 ...und um meine 1. Sockenblank-Färbung von hier.....
 ...ein bisschen Blockstreifen, Ringel, Wild....es ist von allem was drin.... ;o)
....mal sehen, wie lange nun mein Ehrgeiz anhält, die anderen beiden UfO`s zu beenden....meine Wunsch-Strick-Liste ist sooo lang....

Kommentare:

  1. ... das ist ja ein schönes Farbergebnis, dann mal fleissig weitermachen. ;O)

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Schaut doch gut aus und den Vorsatz, möglichst wenig UFOs mit ins neue Jahr zu nehmen haben viele von uns - die Frage ist nur, wie gut man das schafft ;)

    Ich bin immer wieder davon begeistert, wie schnell du strcken kannst. So Tücher dauern bei mir ewig...und dein erstes Sockenblank ist doch gut geworden. Beim Färben finde ich es immer schön, dass man (hoffentlich) sieht, dass es keine Industriemassenware ist.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Stulpen und Socken sind wunderschön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Mit so schöner Wolle macht der Abbau doch Spaß.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Farbtupfer bei diesem ollen grauen Wetter.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. toll, ich hätte dir noch welche zum fertigstellen, aber da muss ich sicher selber ran, aber mit deinem Vorbild vor Augen, werde ich jetzt auch mal die Angefangenen abarbeite.


    Danke


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, dieser Tücherrausch, ich hab schon viele Ideen übernommen. Da ich eine leidenschaftliche Sammlungs-Interessierte bin würde mich mal interessieren, wo Du deine vielen Schätze (müssen ja schon weit über 100 alleine Tücher... sein)lagerst.Hast Du ein eigenes Zimmer für Tücher, eins für Stulpen...?
    Vielen Dank für den schönen Blog

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anonym,

    leider weiß ich nicht wer du bist...

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ein strickender Internet-Neuling, ohne Blog oder Ahnung und deswegen sehr vorsichtig. Aber das ändert sich vielleicht mal.
    Alles Gute

    AntwortenLöschen