Samstag, 10. November 2012

Altlasten und ein neuer Tausch....

...und noch ein Teil aus dem letzten Haufen fertig....
 ...fingerlose Handschuhstulpen....nur für mich.... ;o))
...da ist viel von meiner Winter-Lieblingsfarbe drin......g r a u ....♥
Anleitung: "Double basket Socks" von Charlene Schurch / Ravelry
Wolle: handgefärbte Sockenwolle von Atelier Handwerk



Ein Tausch ist gestern auch hier eingetroffen....freu!
 ...eine Luna in meinen Winterfarben....g r a u ....♥
 ...mit ein bisschen Farbe.... ;O)
...und ausgeführt habe ich sie auch schon! Ich liebe sie! ♥

Vielen ♥-lichen Dank für diesen schönen Tausch, liebe Schokosine!

klick auf`s Bild macht groß....

Kommentare:

  1. Herrliche Handstulpen hast du da gestrickt! Und auch die Tasche ist wunderschön.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Doro

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder sooo tolle Handstulpen.

    Die Tasche fine ich auch super.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Mary

    AntwortenLöschen