Montag, 26. November 2012

Mistaken Shawl....

....ich weiß nicht, was der Fehler an diesem Tuch ist.... ;o)
  ....das Muster hat man schnell im Kopf....
 ...es hat für mich die richtige Größe...
...und mit der dickeren Wolle ist es wunderbar warm....♥

Anleitung: "Mistaken Shawl" in Ravelry
Wolle: 3 Knäuel Rico Design "Tasai"und Nadeln Nr. 6

Kommentare:

  1. Liebe Catrin,
    das Tuch ist toll! Und es heisst sicher so, weil es ein Fehler wäre, es zu behalten und nicht mir zu geben :-)))))
    freche und total anonyme Grüße
    von Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hey du Anonyme! Das Tuch kriegst du nicht! Das kratzt Dich! ;o))
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Catrin,

    zauberhafte Farben und ein gaaanz tolles Tuch.

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Tuch und so eine tolle Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Tuch! Wäre auch mein Fall!
    Bewundernswert, wie schnell du stricken kannst! ;)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. wow, wunderschön! Und so richtig kuschlig schaut das Tuch aus. Tolle Farben hast Du ausgewählt, das wird bestimmt ein Lieblingsteil. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Ich halt's nicht ais. Schon wieder dein toller Schal. Ich glaube, ich muss mal nach Wolle schauen! Oder kaufe ich mir doch was Schönes???

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Der Fehler ist ganz sicher daß es im falschen Schrank liegt! :-)
    Aber vermutlich würde es mich eh kratzen...! :-(
    Sieht aber totaaal toll aus!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, das Muster sieht wirklich wunderschön aus! Würd mir auch zusagen. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Catrin,

    das Tuch schaut klasse aus und so ganz "meine" Farben ;)

    Viele liebe Grüße

    Lissy

    AntwortenLöschen
  11. ja, das ist vielleicht grad der Fehler, dass es keinen Fehler gibt. Damit will man das Tuch immer behalten.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen