Donnerstag, 29. November 2012

Pulswärmer....

...oder wie die Glasperlendreherinnen sagen....Brennerstulpen....;o))
 ...für einen Tausch gestrickt...♥
 ...und am Wochenende gibt es eine persönliche Übergabe....oh,ich freu mich so! 


...ich war letztes Wochenende auf einem "Weihnachtsmarkt"....
...tja, dieses bemalte Brett musste mit...♥...seit ich "Rabenblut drängt" gelesen habe, mag ich Raben.... ;o))

Kommentare:

  1. Wow..eine wunderschöne Pulswärmer Parade,ein Paar schöner als das Andere und witziges Brett!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schööön! Pulswärmer sollte ich auch mal probieren zu stricken! Die springen sicher schnell von der Nadel!?
    Das Bild gefällt mir - das hat was!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Grau, schwarz, lila? ... ich ahne was ;-)
    Das ist aber auch genau die Art (Näher-)Stulpen, die ich am liebsten mag.
    Feine Teile!
    Ein schöhönes Wochenende dann :)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. Ja? Hmm...kenn ich nicht. Zumindestens nicht in "Wolle", wär mir viel zu schade.... :-)
    Wen siehst du denn? Ich bin gespannt! :-)
    Brauch ich auch Brennerstulpen? *lach* ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. die Pulswärmer sehen super aus in dieser Farbenpracht
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Danke Euch! ♥
    Lehmi....ich verrate es Dir und Claudi...es ist Mea
    und Claudi...Du brauchst sicher keine Brennerstulpen... ;o))
    GlG Catrin

    AntwortenLöschen
  7. Hach, wie ich mich freue! ;o))
    Ich brauche zwar (bei meinen Brandings) keine Brennerstulpen mehr, aber ich nehme sie! JA!
    Auf die Übergabe und die schönen Stunden mit Dir, Catrin, freue ich mich besonders!
    Hier auch liebe Grüße an alle die mich kennen
    Mea

    AntwortenLöschen
  8. Deine Stulpen sehen super aus, tolle Farben.

    Ein schönes Adventswochenende und viel Spaß beim Tausch wünscht Dir
    Mary

    AntwortenLöschen