Montag, 19. November 2012

So a scheens Wochenende.....

....am Samstag Stricktreffen bei Ms Wollgefühl .... ...schee wars Lissy, danke.... ♥
(übrigens...das graue Dingens im Vordergrund habe ich fertig...Bilder folgen wenns hier mal etwas mehr Licht gibt!)
 ...natürlich mit Wolle-kuscheln und neue Projekte überlegen....;o)

....und am Sonntag bei meiner Freundin.....
 ...Häusle basteln....Landlust-Häusle....
...noch nicht 100 %-ig, ich werde da noch mal Hand anlegen.... ;o)

...ach ja, habe ich fast vergessen.... 
...zwei Jacques Cousteau-Mützen sind auch noch fertig geworden....eine für den Sohn und eine für einen Tausch... ;o)    

Kommentare:

  1. Danke, es war so lustig, dass wir Tränen gelacht haben! Können wir jederzeit wiederholen ;)

    Liebe Grüße

    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ichr dir, das das ein schönes Wochenende war. Solche Treffen sind immer toll!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Da musste ich gleich mal schauen, ob Wipfeld auf unserer Route für's nächste Wochenende liegt ;-)

    Deine Mützen sehen klasse aus, die würden hier auch sofort Abnehmer finden!

    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das war bestimmt toll, so in Wolle zu schwelgen!!!
    Und deine Mützen sind richtig schön, damit könnte ich meine Jungs auch begeistern...
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Mützenlink. Shr schön.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja..so Treffen sind immer was Besonderes,die Mützen sind klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen