Donnerstag, 1. November 2012

Windschilf.....

....heißt die Anleitung zu diesem Tuch....
 ....und wenn man deutsche Anleitungen richtig lesen würde, ist es auch gar nicht schwer....;o))
 ...angefangen...und in einem Wutsch durch gestrickt....
 ...leider mit einem Fehler.....
...aber den seht ihr ja nicht... ♥

Manchmal hat man einfach mal nen Blackout... ;o))

Wolle: Zitron "Filroyal", Farbe 3506 von hier....... dieses Garn ist eins meiner Lieblingsgarne....es ist einfach ein Traum!
Anleitung: "Windschilf" von Maria Steiner / Ravelry

Das Tuch wird jetzt noch mal nachgespannt, damit die Spitzen noch besser rauskommen...

Kommentare:

  1. Das ist ein sehr schönes Tuch und die Farbe ist auch klasse.

    Lg flottenadel von flottenadeln.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Tuch,sieht total edel aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

  3. ... irgendwie beruhigt mich das, dass Du auch mal einen kleinen Fehler machst. Sieht aber trotzdem irre toll aus.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderschön Und eine echte Marionfarbe :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Super ist Dein Tuch geworden. Einen Fehler kann ich nicht finden.


    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Mary

    AntwortenLöschen