Freitag, 16. November 2012

Wo(h)llgefühl-Stulpen.....

...bei Ms. Wollgefühl sind die neuen Unisono-Farben (1235, 1245, 1255) eingetroffen....
 ...und ich musste und durfte natürlich gleich eine anstricken.... ;o))
 ....eisig Blau mit viel Türkis und einem Hauch Rosa und Lila....
 ...für winterwarme Handschuhstulpen.....♥
 ....ausprobiert habe ich ein Daumenloch ohne Daumenkeil...eine ganz einfache Variante...
...und es passt! ♥ 

Anleitung: Vielleicht schreibe ich noch eine dazu.....
Wolle: Zitron Unisono Farbe 1245.....Winterblau, sooo schön.... ;o))

Diese Stulpen wandern nun erstmal zu Frau Wollgefühl in den Laden....;o)) und man könnte da ja auch noch eine passende Mütze und einen Loop stricken.....überleg....

Kommentare:

  1. Wunderbarer Farbverlauf,die Handstulpen sind klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber wirklich tolle Farben! Da muss ich doch mal nächste Woche schauen, ob es die Wolle auch schon bei uns gibt. Ich brauche nämlich auch ganz dringend Handschuhe und Loop :-)

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Stulpen und herrliche Herbstfarben dafür! An Stulpen mit Daumenloch hab ich mich noch nicht gewagt, obwohl sie mir sehr gefallen...
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Doro

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dich aber selbst übertroffen und das ganze auch noch so schnell. Vielen Dank

    Viele liebe Grüße

    Ms. Wollgefühl

    AntwortenLöschen
  5. Habe deinen Blog gerade durch diese tollen Stulpen auf Ravelry gefunden. Danke, dass du dich von mir hast finden lassen! ;)

    Lieben Gruß,
    Bine

    AntwortenLöschen