Freitag, 21. Dezember 2012

Die letzten Weihnachtsgeschenke....

....sind fertig geworden....
 ...eine Halssocke für den Herrn.......
 ....kuschelig weich und warm....
Wolle: 3,5 Knäuel Drops Nepal in dunkelgrau, 6er Nadeln, 100 Maschen


....und ein Paar Weihnachtssocken....
 ....leuchtend bunt....muss sein bei soviel grauem Wetter.... ;o))
 Wolle: Opal Abo Dezember 2012


Für das Rüschentuch habe ich ein Paar passende Handschuhstulpen fertig bekommen....
 ...so sind Hals und Hände warm....♥

Ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent! 

Kommentare:

  1. Hallo,

    Danke es ist ein Hammer Set....ich freu mich riesig!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow..tolle Sachen hast du da wieder genadelt und die Farbe der Socken sind der Hammer!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Gerüschte Stulpen, super Idee, wunderschön! Wünsch Dir schöne Festtage!!! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Socken, diese Farben! Und Danke für das Video!

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Geschenke sind das geworden!
    Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtfest und ein glückliches neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Nickels

    AntwortenLöschen
  6. Genauso war das Video gedacht - zum weiter verteilen und ein wenig Liebe in die Herzen schenken!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Geschenke hast Du gestrickt. Die Beschenkten werden sich riesig freuen.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. die Stulpen sind ja zu schön, noch ruhige Tage zwischen den Jahren.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  9. Ist das schööön

    Habe Dich über Tanja Blog gefunden
    und mich gleich in Deine Leserliste
    eingetragen :)

    Liebe Grüße Birgi

    AntwortenLöschen