Freitag, 7. Dezember 2012

Liebes Land Tuch....

....ich hatte dieses Tuch im letzten Jahr schon gestrickt....
....ich liebe es nach wie vor....♥
 ...zu stricken und zu tragen....;o)
  ....es gibt so viele Möglichkeiten....
....dieses ist ein Herzenswunsch....♥ 
Anleitung: bei Frau Wollrausch im Blog....klick oder in der LiebesLand 11/2011
Wolle: 2 x "Mohair Lace" von ProLana Nr. 05, und "ProSocks "Princess" von ProLana Nr. 235



....und dann.....ich habe gewonnen! ♥ Juhuuuu!
 ...die Papierausgabe von "Rabenblut drängt" von Nikola Hotel....
...gelesen habe ich es schon auf dem Kindle, aber nun werde ich es sicher nochmals auf Papier lesen....;o) Ein tolles Buch!
Liebe Nikola, vielen ♥-lichen Dank! Und ich freu mich auf eine Fortsetzung....

Ich wünsche Euch allen ein wunderbares 2. Advents-Wochenende!

Kommentare:

  1. Das Tuch steht auch noch auf meiner Liste, finde es wunderschön. Daws grau könnte genau meins sein, so zeitlos und paßt überall zu.

    Dir ein feines Wochenende, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch wird auch gerade von mir gestrickt! Es ist ja auch wirklich toll! Kuschelig und weich!
    Gratuliere zum Gewinn!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. danke für den tollen Tipp. Das Tuch werde ich sicher mal nach stricken, es sieht echt schick aus

    AntwortenLöschen
  4. ja dieses Tuch kann "frau" immer wieder stricken. ich bin auch schon eine Wiederholungstäterin ;-))
    Immer wieder schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. ...das Tuch ist wahrhaftig wunderschön. Werde ich mich doch auch mal auf die Suche nach der Anleitung machen.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderbares Tuch! Das sieht doch wahrlich nach einem steten Begleiter aus. Herzliche Grüße! Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    es ist sooo schön geworden !
    Meine Mail ist zur Zeit ausgefallen,melde mich wenns wieder geht!!
    Liebe Grüße
    Michaela aus Österreich

    AntwortenLöschen
  8. Wow, bist Du fleißig! Das Tuch ist ein Traum, gerade in diesem wunderbaren Erdton. Wenn ich das nur auch so könnte, seufz.

    Alles Liebe♥
    Nikola

    AntwortenLöschen
  9. I just discover your blog today, and love your knitting creations. Do you sell them ?
    Sorry, but i do not speak german, hope you speak english :)

    Many thanks for your answer.

    Veronique (from France)

    AntwortenLöschen
  10. Dear Veronique,
    thank you for your interest. I'm sorry, but right now I do not sell. This cloth is unfortunately already taken.
    Catrin

    AntwortenLöschen