Sonntag, 30. Dezember 2012

Mein 2012....♥

....es ist schon erstaunlich, was in einem Jahr zusammen kommt.... ;o)
....und es geht weiter....im nächsten Jahr....2013...
...ich wünsche Euch einen guten Rutsch....

Kommentare:

  1. Du meine Güte, das ist ja Wahnsinn! Ich bin auf der Suche nach Strickmotivation heute Morgen, und auf deinem Blog hab ich sie gefunden! Herzlichen Dank und ein erfolgreiches Jahr 2013!
    Regine

    AntwortenLöschen
  2. Wow alle Sachen auf einer Collage zusehen istwirklich beeindruckend, aber ich war ja sowieso von deine Strickschnelligkeit beeindruckt :-)
    Echt Super, ich bin schon auf deine Strickereien im nächsten Jahr gespannt!
    lG Steffi

    AntwortenLöschen

  3. Wow, was für ein wolliges Jahr. ;O) Eins schöner als das Andere.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Meine Guete sooooo viel hast du Gestrickt unglaublich!!!!


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    du warst aber auch unglaublich kreativ, RESPEKT!!

    Auch ich wünsche dir für das Neue Jahr alles Liebe, Gute und vor allem Gesundheit.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Wow..was du alles gestrickt hast ist ja unglaublich,ich stricke ja auch viel,aber deine Collage zeigt wie abwechslungsreich deine Projekte sind.Grossen Respekt kann ich da nur sagen!!!
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich dann wieder auf deinem Blog zu lesen und staunen:)
    Ganz liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Dass du viel strickst, habe ich schon im Laufe der Zeit gemerkt, aber die Collage mit deinen Werken ist schon beeindruckend und soooo schön!
    Viel Glück im neuen Jahr!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Alle Achtung, bist Du fleißig gewesen und soooo tolle Stücke sind entstanden.

    Ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr und weiterhin viel Kreativität.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. Wow, so auf einem Bild sieht das sehr produktiv aus!

    Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir (Goethe)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein schönes neues genauso fleißiges und buntes Bloggerjahr!
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich schon auf deine neuen Werke! Du machst immer soooo schöne Sachen!
    Ein Frohes Neues Jahr!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Das ist der Wahnsinn, was du alles genadelt hast.

    Wir wünschen euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Viele liebe Grüße

    Lissy

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn!!!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Jahreswechsel. Gesundheit uuuuund....lass die Nadel klappern!!!!

    LG martinaa

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ein Wimmelbild ;-)

    Einen guten Jahreswechsel wünsche ich dir und immer schöne Ideen in 2013 - die gucke ich mir dann auch alle an :)

    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Knitcat,
    Deine Werke sind seit einiger Zeit für mich eine Inspirationsquelle. Ich schaue oft auf Deine Seite und bestaune, was Du so alles fertig stellst. Ab jetzt kann ich auch endlich kommentieren. ;o) Für das neue Jahr wünsche ich Dir viel Schaffenskraft, Freude und Gesundheit, so dass wir alle weiter Deinen Projekten folgen können.
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen