Montag, 3. Dezember 2012

Regenbogenbunter Rollercoaster....

....bunt geht es weiter.... ;o)
 ...und bei soviel grauem November muss es regenbogenbunt sein....
 ...das fördert das Seelenheil und hebt die Stimmung.... ;o))
 ...ich habe mal nachgezählt...es ist mein sechster Rollercoaster....
...aber das Tuch kann man immer wieder stricken, und es ist jeden Mal anders....♥

Anleitung: "Rollercoaster" von Birgit Schneggart/ Ravelry
Wolle: Zauberball 100 "Kunterbunt" 

Kommentare:

  1. So bunt - ein Knaller!

    Wie war's mit Mea? :-)

    LG Lehmi

    die auch gerade einen Regenbogen am Hals trägt *g*

    AntwortenLöschen


  2. ...oh toll, Hammer. Wenn es das doch nur wollfrei geben würde.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Farben sind ja super. Genau was man jetzt braucht in dieser Jahreszeit.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Den hab ich auch grad um! Wie das nur kommt - irgendwie sind wir eben doch seelenverwandt - zumindestens was den Strickgeschmack angeht!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben! Tolles Tuch! Sieht sehr warm und kuschelig aus - das kann man jetzt wirklich gut gebrauchen - ist ja sooo kalt draußen! Du bist soo fleißig im Stricken!!!!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und vielleicht lassen sich doch ein paar Sonnenstrahlen locken ;)

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  7. *ggg* wie war's?
    Mea musste sich auf die Finger klopfen um nicht in den gestrickten Kostbarkeiten zu versinken...
    Hab ihn "in echt" gesehen, einfach zauberhaft!
    GLG
    Mea

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Schal,die Farbe ist Hammer!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Superschön bunt, genau das richtige bei dem usseligen Wetter !

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen