Mittwoch, 19. Dezember 2012

"Vom Winde verweht".....

....für Fotos konnte ich das Tuch nur schwer bändigen....
 ...aber nach mehreren Versuchen habe ich es doch noch hin bekommen.... ;o))
 ...ich liebe diese Farben.....♥
 ....und diese lange gezogene Form....
 ....es ist so richtig schön zum Reinkuscheln....♥
 ....leicht, weich und warm....
....meins! ♥


Wolle: Lana Grossa, Silkhair print, 50 gr., Farbe 304
Anleitung: eigene Anleitung in der Sidebar ....

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes leichtes Tuch, es ist bestimmt total anschmiegsam!!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein tolles Tuch, habe direkt nach der Wolle geschaut... 15 EURo für ein Knäuel ist das wohl der normale Preis . Du strickst so toll, ich bin wirklich begeistert!

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum von einem Tuch,die Farbe,die Form..da passt einfach alles!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ah, das Tuch ist wunderschön. Auch, wie Du es drapiert und fotografiert hast. Einfach toll!
    Alles Liebe
    Milena

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    das Tuch finde ich auch sehr toll ,sind auch schöne Farben ! Ich glaub das läst sich auch schön tragen.....
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja traumhaft schön!!! So weich und kuschelig sieht es aus - klasse!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. ...toller Farbverlauf und so leicht und kuschelig.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Many thanks for your answer. I will put your blog in my links, and if one day you want to sell your creations, i'll be there !

    Merry Christmas to you and your family.

    Veronique

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!
    Und so ein Leichtgewicht!
    LG Masche

    AntwortenLöschen