Freitag, 14. Dezember 2012

Weihnachtsstulpen.....

....mal anders....;o)
 ....buntig....
 ...Weihnachtscandy....♥
 ...ich liebe sie...♥
...jetzt brauch ich noch einen passenden Loop oder Schal dazu.... ;o))

Wolle: Zitron Unisono Farbe Nr. 1255
Anleitung: "Stulpen Winterblau" in Ravelry

Ich wünsche Euch ein schönes 3. Advent-Wochenende! 

Kommentare:

  1. Oh ja, die sind wirklich toll! Die neuen Farben von Unisono finde ich auch ganz klasse. Wir haben die auch im Laden. Aber ich komme einfach nicht dazu, sie auszuprobieren. Habe sooo viele andere Sachen, die noch bis Weihnachten und Anfang 2013 (Geburtstage) fertig werden müssen...
    Hab einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße von der Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz,ganz toll sehen die bunten Stulpen aus,wunderbare Farben sind da zu sehen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Stulpen sehen spitzenmäig aus.

    Ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent ünscht Dir
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Schön sind deine bunten Stulpen! Die machen doch die dunkle Zeit gleich ein bisschen fröhlicher!
    Ein schönes 3. Adventswochenende wünscht dir Doro

    AntwortenLöschen
  5. Bonbon-Handstulpen, sehen witzig aus! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben, viel Vergnügen beim tragen in diesen kalten Tagen!!

    VG, Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, das müssen die neuen Farben sein oder?!?
    Ich liebe die Unisono ... muss direkt mal nachschauen.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen