Sonntag, 6. Januar 2013

Derecho....♥

...ich war fleißig am Wochenende... ;o)
...und habe endlich meinen Derecho fertig gestrickt....war ja nicht mehr viel....
 ....letztes Jahr im Oktober angefangen... Schande über mich....
 ...es ist die kleine Variante mit 5 Rapporten....
...eigentlich wollte ich 7 Rapporte stricken, aber eine Farbe hätte dann nicht gereicht....
 ...aber nun....so fertig....gefällt es mir nun doch auch in "klein"....♥
 ...ich weiß schon, ihr könnt das manchmal nicht verstehen, aber ich habe da so immer meine Vorstellungen... ;O)

Anleitung: Derecho von Laura Aylor in Ravelry
Wolle: Wollmeise Pur in den Farben Sabrina, Ooohm und Heavy metal dark, Gesamtverbrauch 190 gr.

So, ihr Lieben, nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntagabend und eine tolle Woche!

Kommentare:

  1. Uiii! Das Tuch sieht ja mächtig interessant und kompliziert aus?!
    Sag mal, hast du irgendwie eine Strick-Maschine in deinen Händen eingebaut? Ständig hast du etwas neues fertig! Ich knabbere immer noch an meinem Tuch herum ...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!!

    Du strickst doch auch gern, vielleicht kannst Du mir helfen. Ich habs auf meinem Blog "beschrieben".
    http://ameisbastelecke.blogspot.de/2013/01/suche-hilfe-von-strickerinnen.html

    Grüße,
    Ameis/Mel

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein superschönes Tuch geworden, die Farben kommen richtig gut zu geltung... hach... ich schwärme !

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch ist wunderschön,fantastische Farbkombi!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Farben.
    Tolles Tuch. Es macht Spaß Deine Werke zu verfolgen :-)
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  6. naja, wenn du den letztes Jahr am 31.12. angefangen hast, warst du doch schnell ;-)) Spaß beiseite. Toll ist dein Tuch geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Klasse geworden, du bist aber tüchtig am UFOs abbauen ;)

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe alle möglichen Türkis bzw. Petrol-Töne... darum ist mir das Tuch sofort ins Auge gefallen: Einfach nur wunderschön! Ganz nach meinem Geschmack!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. *sabber* ;-) Suuuper toll geworden das Teil!!! ♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz tolle Farbkombination hast du für dieses Tuch genommen ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, was für traumhafte Farben ... und dieses gestreifte gefallen mir sehr gut!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  12. oh wie schön ist das denn :-) wundervoll und die farben sind einfach spitze.
    wünsche dir noch ein gutes neues jahr.
    liebe grüße brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Oh ist DAS schön!!!
    VG
    Petra K.

    AntwortenLöschen
  14. DAs tuch ist wunderschön ich bin begeistert! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön! Gefällt mir total gut. Tolle Farben, leider bin ich zu doof für englische Anleitungen ;-),

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  16. Ein geniales Tuch und Klasse Farben, ein super Hingucker!

    Liebes Grüßle
    Froggie

    AntwortenLöschen
  17. Halli Hallöchen,
    Per Zufall bin ich auf Deinem Blog gelandet.. Deine Werke sind echt schön und du hast immer so tolle Farben.
    Ich lass mal einen ganz lieben und kreativen Gruss hier.
    Anja

    AntwortenLöschen